Das diesjährige Motto dreht sich um das Thema "Älter werden auf dem Kiez".

 

Weitere Informationen hier:

    2. Golfcup RheumaKids zu Gunsten rheumakranker Kinder


Am 26. Juli 2014 veranstaltet die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung den 2. Golfcup RheumaKids. Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr, bei dem eine fünfstellige Spendensumme zusammenkam, sind dieses Jahr alle Beteiligten besonders motiviert, dies noch zu übertreffen.

Gemeinsam mit Schirmherrin Rosi Mittermaier, begrüßt die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung auch heuer wieder zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Sport und Gesellschaft zu einem golferischen Kräftemessen im bayerischen Valley.
Das Golfturnier wird um 10.30 Uhr mit einem Kanonenstart eröffnet. Der Spielmodus ist Stableford Einzel. Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.
Für Golfneulinge wird ein eigener Schnupperkurs stattfinden unter der Anleitung eines Professionals der David Leadbetter Golf Academy.


Die Abendveranstaltung zu der, neben einem BBQ-Dinner mit Live-Musik, eine Tombola und last-but-not-least die Preisverleihung gehört, wird von Tommi Ohrner moderiert.
Unterstützt wird die Deutsche Kinderrheuma-Stiftung auch dieses Jahr von „Eagles Charity Golf Club e.V.“


Kontakt:
DEUTSCHE  KINDERRHEUMA-STIFTUNG

Büroanschrift:
Türkenstraße 95
D-80799 München
Tel.:     +49 (0) 89 - 990 19 501
Fax:    +49 (0) 89 - 990 19 505
Email:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kinder-rheumastiftung.de